Meeresglühen, Geheimnis in der Tiefe

Ella macht in ihrer zweiten Heimat Cornwall Urlaub. Nach einer Sturmflut macht sie einen Spaziergang am Strand und entdeckt in den Fluten einen menschlichen Körper. Mit aller Energie rettet sie den vermeintlichen Surfer aus dem Wasser. Zusammen mit ihren Nachbarinnen päppelt sie den jungen Mann auf. Aris erholt sich sehr schnell und ist dankbar für die Hilfe. Doch schon bald wird klar, dass er ein grosses Geheimnis hat. Er will seine Herkunft nicht preisgeben und ist mit seinem Verhalten und seinem Aussehen mehr als Geheimnisvoll. Ella bemerkt die spezielle Anziehungskraft die er auf sie hat schnell und sie stürzt sich mit ihm in ein Abenteuer voller Wunder, Magie und viel Romantik.

Ein schönes Buch in dem man versinken und in eine andere Welt abtauchen kann. Das perfekte Buch für regnerische Tage oder warme Sommerabende!

Anna Fleck – Meeresglühen, Geheimnis in der Tiefe (Ab 14 Jahren)

Coppenrath Verlag 2021 – 978-3-649-63906-0